Skip to content

Trailer zu Suzumiya Haruhi no Shoushitsu

2009-12-17

Also. Bevor ich morgen den letzten in einer Reihe von reichlich öden Tagen voller öder Arbeiten und Verpflichtungen hinter mich bringe und endlich, endlich anfangen kann, meine Agenda für den Blog anzupacken:

Vor ganz kurzem (ha, noch nicht einmal ANN hat die News) wurde auf der offiziellen Homepage, oder dem, was davon übrig ist, die offizielle ist nämlich verschwunden… der Trailer zum kommenden Haruhi-Film bereitgestellt. Nicht ganz zufällig am japanischen 18. Dezember, wenn man mal an die Story denkt. Unterlegt von der ebenso unverwüstlichen wie überstrapazierten Gymnopedie No.1 Erik Saties macht der er deutlich, dass die Grundstimmung eine ganz andere sein wird. Fein fein. Anschauen lohnt, vor allem beim besser aufgelösten und weit weniger ruckligen YouTube-Mirror.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: