Skip to content

Walrus – Seven

2011-06-29

Zwischenmahlzeit, für mehr reicht die Zeit nicht (schiebe eh schon Nachtschichten):

Walrus ist meine Lieblingsband aus Japan, und wie fast jede gute Band hat sie sich schon lange aufgelöst (so it goes). Übrig bleiben ein paar Alben  feinen Shoegazer-Noise-Rocks, die mich seit Jahren begleiten. Mal einen Hördurchgang wert: „Seven“, die Single der gleichnamigen 1999er-Platte, im Video leider ohne das schöne Triangel-Intro. Macht nichts, trotzdem geil:

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: