Skip to content

Weihnachten fällt aus.

2011-12-23

Und mit Weihnachten meine ich mein Preview für die Winter Season 2012.

Gut, nicht ganz; wird eher so ein Weihnachten wie wenn die Werft dichtmachen muss und der Vater den Job verliert und die Kinder dann keine Playstation 3 kriegen, sondern eine von diesen brasilianischen Konsolen, die wie eine Playstation 3 aussieht, aber eigentlich ein Sega Genesis ist. Dann erhängt sich der Vater auf dem Dachboden, weil er die Hypothek nicht mehr bedienen kann. Also Weihnachten ja, aber kein tolles.

Jedenfalls: ich habe keine Zeit. Lahmste Begründung aller Zeiten, aber deswegen leider nicht weniger wahr. Mein Studienabschluss steht an, und den darf ich nicht verbocken, wenn ich weiter in der Wissenschaft arbeiten will.

Meinen Animekonsum musste ich wegen akuter Zeitnot der letzten Wochen drastisch reduzieren, auch wenn ich guter Dinge bin, irgendwann wieder aufzuholen. Wenn ich einst wieder in Tritt komme, schreibe ich auch mehr; dann aber kürzer und schneller, mein bisheriges Langformat kann ich nicht mehr stemmen.

Ob auch Ostern ausfällt, also mein Jahresrückblick, weiß ich noch nicht.

Was ich von der anstehenden Season irgendwann anschauen werde: Natsume Yuujinchou Shi, Nisemonogatari, Black Rock Shooter, Another. Was ich testen werde: Ano Natsu de Matteru, Area no Kishi, Kill Me, Baby, Amagami SS plus. Sehr schwache Aussichten; die Spring Season sieht dann aber schon wieder deutlich besser aus.

Schöne Feiertage, frohes neues Jahr, etc. Hatte die Ehre.

One Comment leave one →
  1. ZakuAbumi permalink
    2011-12-23 22:07

    Ähm, danke, gleichfalls. Ich hoffe dann mal, wir lesen/schreiben uns dann bald (eines Tages…) wieder, ich bin schon auf deine Gedanken zu UN-GO gespannt. So frustrierend es auch sein mag, werde ich deinem Blog also vorerst weiterhin treu bleiben.

Kommentar verfassen

